Vertriebssteuerung und Kundenmanagement (CRM)

DIE BESTE ERP LÖSUNG FÜR DEN MITTELSTAND

Um Kunden zu gewinnen und langfristig zu halten, müssen Sie Erwartungen nicht nur erfüllen, sondern übertreffen. Unternehmen benötigen deshalb zu jeder Zeit und an jedem Ort den vollen Überblick über ihre Kundenbeziehungen – entsprechend hoch ist der Anspruch an die Vertriebsunterstützung in ERP-Systemen. Mit abas managen Sie Ihre Verkaufsprozesse mit links, von der Preisfindung und  Angebotserstellung über Auftragsabwicklung und Auftragscontrolling bis hin zum Forecasting und Frühwarnsystemen.

Das 360°-Vertriebscockpit 
Die voll integrierten Vertriebsfunktionen in abas ERP stellen Ihnen alle relevanten Informationen und Interaktionen zu Interessenten und Kunden zentral zur Verfügung, aber auch Dokumente, die im Dokumenten-Management-System abas DMS archiviert sind. Das gewährleistet maximale Transparenz und eine maßgeschneiderte Kommunikation von der Chance bis zum Auftrag, vom Erstkontakt bis zur After-Sales-Betreuung. Wenige Mausklicks genügen, um aktuelle Vertriebsprojekte auf Status und

 Priorität zu prüfen und bei Bedarf anzupassen – dank abas Mobile Sales übrigens auch von unterwegs.abas BI ( Business Intelligence) gibt Ihnen BI-Berichte für den Bereich CRM an die Hand – eine fundierte Grundlage für die Beurteilung Ihrer Vertriebsaktivitäten und deren weitere Optimierung.

Ihr Kunde im Mittelpunkt
Praktisch: Mit Hilfe der Kundenakte lassen sich wichtige Vorgänge visualisieren. Die grafische Darstellung sorgt für Durchblick und zeigt Vertriebspotenziale auf. So kann Ihr Verkaufsteam personalisierte Services anbieten, bessere Kundenerlebnisse liefern und die Kundenbindung stärken. Kurz gesagt: für jeden Kontakt das passende Angebot zum richtigen Zeitpunkt. Mit abas können Sie sich auf die wirklich wichtigen Dinge im Vertrieb konzentrieren: Verkaufen